Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Info

Retreat / Workshop auf Teneriffa 

06.04-13.04.19 (Yoga)

07.04-14.04.19 (Frauen)

13.07-20.07.19 (Frauen)

22.09-29.09 (gemischt)

 

 ----------------------------------

 

Seminar für Paare

07.06-09.06.19   (Schweiz) 

 

Kontakt:

Tel: +41 71 520 62 63


Handy: + 41 78 672 97 39

info(at)thomas-liesert.org

Ausbildung zum TransZendenz Coach

 

Ein Coach zu sein, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe!

 

In der heutigen Zeit, ist es von entscheidender Wichtigkeit, alle Informationsfelder, alle Ebenen zu vereinen. Es benötigt umfassende Strategien und Methoden die alle Ebenen des Seins berühren können.

Hierzu sollte der Coach medial sein und die Fähigkeit als Medium besitzen. Um sich in dem Zustand des Medialen zu befinden, ist es unabdingbar sein wahres Selbst zu sein. Ist man sein wahres Selbst, dann befindet man sich unweigerlich in der Gegenwart. Sind die Gedanken und die Energiestrukturen des Coaches in der Vergangenheit oder in der Zukunft verhaftet, so ist Herz und Verstand nicht vereint und somit ist echte Medialität absolut unmöglich.

Fazit: Im medialem Zustand ist die Person zur inneren Mitte hin ausgerichtet, dass Herz und der Verstand sind im völligem Einklang. Die Verbindung zum wahren Selbst ist bewusst hergestellt .

Nur in dieser Verbindung ist der Coach fähig, die tieferen Informationsfelder zu empfangen und wahrhaftig zum Ausdruck zubringen. Die Verbindung ist dem Coach in diesem Zustand voll bewusst und er/sie ist in der Lage Information aus den anderen Ebenen zu erhalten und diese dann sichtbar zu machen, damit sein Gegenüber diese Informationen empfangen kann. Gegenwärtig gesprochene Worte und Handlungen bewegen das Gegenüber ebenfalls in die Gegenwart. Nur in der Gegenwart ist es möglich zum Heil und zur Ganzheit überzuschreiten. In diesem Moment hat das Gegenüber erst die Möglichkeit zu transzendieren, um sich darüber mit seinem wahren Selbst zu verbinden.

Unser Institut bildet Sie dazu aus, in die tiefen Schichten der Psyche und des Geistes hinab zu tauchen, um dort Informationsfelder aus dem Hyperraum zu empfangen und freizulegen. Der Coach lernt in der Ausbildung, Menschen und Unternehmen medial zu begleiten. Ein sehr wichtiger Teil in der Ausbildung wird es sein, dass der Auszubildende lernt sich seines eigenen Verstandes zu bedienen und sich nicht von seinem Verstand benutzen lässt.